Modellneuheiten: Exklusiv: Der Volvo C90 wird gebaut!

Sensation: Der Legendäre P1800 bekommt einen Nachfolger. (Bild:©AMS.se / Radovan Varicak)
Gerüchte über einen P1800 Nachfolger gab es seit der Präsentation des Concept Coupe' fast wöchentlich. Doch nun ist es offiziell. Der Dienstwagen von Simon Templar bekommt einen Nachfolger!

Und was für einen! Nach Informationen der schwedischen AMS, welche gestern exclusiv darüber berichtete, kommt der Nachfolger 2019 und wird ein "Super-Volvo" mit Carbon und viel High Tech.
Der Interne Entwicklungscode für den C90, wie er heißen wird, ist PS14.
Das Coupe soll nach Angaben des Automagazins bis zu 600 PS haben und so manchen Sportwagen das Leben schwer machen.

Sensation: Der Legendäre P1800 bekommt einen Nachfolger. (Bild:©AMS.se / Radovan Varicak)
Gebaut wird das Fahrzeug, welches Allrad Antrieb in der spärksten Version haben wird, in Göteborg.
Natürlich hat solch ein Fahrzeug auch seinen Preis. Somit wird mit einem Betrag von über 100 000 € zu rechnen sein.

 

Kommentare