Unternehmen: Volvo Cars ist offizieller Nobelpreis Partner.

Volvo Cars ist der offizielle Partner der Nobelpreis Akademie und VIP Shuttle. (Bild:©Volvo)
Der Nobelpreis  ist eine seit 1901 jährlich vergebene Auszeichnung, die der schwedische Erfinder und Industrielle Alfred Nobel (1833–1896) gestiftet hat. In seinem Testament legte er fest, dass mit seinem Vermögen eine Stiftung gegründet werden sollte, deren Zinsen „als Preis denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben“. Dieser gilt heute als wichtigste Auszeichnung weltweit.

Diese Auszeichnung wird jährlich in Stockholm (Stockholmer Konzerthaus am Heumarkt (Hötorget) verliehen. Einzig der Friedenspreis wird nicht in der Konzerthalle vergeben.
Zu diesem Event werden nun die Preisträger und ein Teil der geladenen Gäste mit brandneuen Volvo XC90 Inscription und Volvo S90 Inscription chauffiert.

Volvo Cars ist der offizielle Partner der Nobelpreis Akademie und VIP Shuttle. (Bild:©Volvo)
Wer nun gern selbst gern ein  Nobelpreis Shuttle sein Eigen nennen möchte, kann die offizielle  Konfiguration hier einsehen.




Kommentare