Spy Shot: Der neue Volvo XC40 erstmals mit Produktionskarosse erwischt.

Jetzt konnte der kommende Volvo XC40 erstmals mit Produktions- Karosse in Schweden abgelichtet werden. (Bild:©automedia)
Nachdem Volvo seine Oberklasse komplett renoviert hat, kommen nun die Mittelklasse und die Kompaktklasse an die Reihe.

Doch wärend auch die 60-iger Baureihen auf der SPA Plattform aufbauen, kommen die kompakten Modelle auf der neu entwickelten CMA  (Compact Modular Architecture) daher.

Erster Sproß dieser neuen Baureihe ist der nun erstmals abgelichtete XC40. Ein kompakt SUV von der Größe eines BMW X1 oder Mercedes GLA.
Das Fahrzeug wurde gestern nun erstmals bei Wintertests in der Nähe vom Nordschwedischen Kiruna abgelichtet.

Trotz der schlechten Bildqualität läßt sich die Form des XC40 erkennen. (Bild:©automedia)
Antriebstechnisch werden in diesem Modell die neuen VEA 3-Zylinder Motoren als Benziner, Diesel und Hybrid auf trapp bringen.
Auch ein reiner Elektroantrieb ist für den XC40 denkbar.


Der Elektroantieb kommt auf jeden Fall bei einem Modell der 40-iger Baureihe zum Einsatz. Ob bei dem XC40 ist noch nicht bestätigt. (Bild:©Volvo)
Premiere für den kompakten Volvo könnte schon im April auf der Shanghai Auto Show (21. bis 28. April)
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen