Volvo XC40: 1. Teaser zum neuen Volvo XC40

Im kommenden XC40 sollen viele Farb und Materialkombinationen möglich sein. (Bild:©Volvo)
Der Neue Volvo XC40 ist Volvoś Antwort auf BMW X1, Audi Q3 und Mercedes GLA. Doch bei der Individualisierung soll der kleine Bruder des XC60 neue Möglichkeiten eröffnen.

Der neue Designchef von Volvo, Robin Page, spricht in einem ersten offiziellen Video über die vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung des neuen Volvo XC40.
Demmach sind völlig neue Farbkombinationen für Interior und Exterior möglich.
So ist zum Beispiel die Lackierung Matt Lava Orange mit der Interiorfarbe Oxide Red kombinierbar.
Auch Zweifarblackierungen, wie sie z.B. bei Range Rover optional möglich sind, sollen zukünftig auch bei Volvo optional möglich sein.
Insgesamt hat Volvo das Design des kleinen SUV auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet. Denn genau dort machen die Schweden die meisten Kunden für dieses Modell aus.

Noch ist der XC40 mit dicker Tarnung versehen. Doch schon bald soll sich das kleine SUV der Schweden den Kunden zeigen. Eine Premiere auf der IAA ist sehr wahrscheinlich.(Bild:©expressen)
Zu den neuen Farbkombinationen gibt es auch ein 1. offizielles Video.


SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen