Volvo XC40: 2. Teaserbild des XC40 aufgetaucht.




In der Heckansicht scheint der kommende Volvo XC40 sehr nah an dem Concept-Car  40.1 zu sein, welches im vergangenen Jahr gezeigt wurde. (Bild:©Volvo)


Der 1. Blick auf das Heck des neuen Volvo XC40 !

Zum 1. Mal können wir einen Blick auf das ungetarnte Heck des kompakten Volvo SUV sehen.
Gut zu erkennen ist, dass das Design des neuen Volvo sehr nah an  der Studie 40.1 angelehnt ist.
Die markanten Rückleuchten und die glatte Heckparie sind gut zu erkennen. Ebenfalls gut zu erkennen ist die zweifarbige Lackierung und die gelänzenden Auspuffblenden.
Auf der technischen Seite gelten die bekannten Volvo 3 und 4-Zylinder als gesetzt. Später wird ein Hybrid sowie ein Elektroantrieb folgen.
Gebaut wird der XC40 im Belgischen Genth und wird Anfang 2018 in den Verkauf gehen.

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

1 Kommentare:

  1. Das könnte eine echte Alternative zu Glauben und co werden. Wenn der Preis stimmt,sollte einem riesigen Erfolg nichts im Wege stehen.

    AntwortenLöschen