Premiere: Presentation des neuen Volvo V60 incl. 2 alternativen Motorenvarianten. (Update II)

Noch ist der neue V60 verhüllt. Doch in wenigen Stunden wissen wir mehr.(Bild:© Volvo)
Heute ist der große Tag für den V60 zwei. Wir sind vor Ort und werden berichten.

Ab 16,30 Uhr wird die Presentation auf verschiedenen Kanälen übertragen. Wir sind vor Ort und werden im laufe des Nachmittags alle Neuigkeiten zu dem neuen Modell zusammentragen.



Nun sind die offiziellen Veranstaltungen vorbei und wir konnten einige interessante Informationen rund um den neuen Sproß aus dem Hause Volvo und zukünfige Highlights der Marke erfahren.
Dazu mehr im folgenden Artikel in Kürze. 



 

Kommentare

  1. Ein richtig schönes Auto! Danke für die Artikel. Kommt kein s 60?

    AntwortenLöschen
  2. Doch der S60 kommt genau so wie der neue V60 CC. Während der S60 wahrscheinlich schon im Juni oder Juli kommt, wird der Cross Country noch bis Ende des Jahres auf sich warten lassen.

    Beste Grüße Pixner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen